Ein Königreich für verführerische High Heels

Netherlands-startpage

Irgendwie steckt doch in jeder von uns eine Carrie Bradshaw, die am liebsten den ganzen Tag und vor allem auch die ganze Nacht hindurch auf ungeheuer attraktiven High Heels herumstolzieren würde. Eine gewisse Schuhsucht kann man jedenfalls vielen Frauen nachsagen und dazu kann man doch ruhig auch stehen! Ganz nach dem Motto: Man gönnst sich ja sonst nichts, sollten Sie zum Beispiel einmal in der Kollektion von Steve Madden nach den erwünschten Pumps oder anderen Designerschuhen umschauen. Dort gibt es wirklich ein klasse Angebot an Schuhen aller Art: von hippen High Heels, über lässige Sneaker bis hin zu umwerfenden Overknee Stiefeln. Dort werden Sie mit der größten Wahrscheinlichkeit genau das Paar Schuhe finden, das Ihnen beim Tragen wie von selbst ein heiteres Lächeln auf das Gesicht zaubern wird.

Wie viele verschiedene Paar Pumps hat Carrie Bradshaw getragen?

Echte Fans der Carrie Bradshaw haben höchstwahrscheinlich eine Strichliste geführt. Es wäre wirklich einmal sehr interessant zu wissen, wie viele hochhackige Pumps Carrie Bradshaw im Rahmen der zahlreichen Staffeln getragen hat. Auf jeden Fall haben modebewusste Frauen sehr viele Anregungen im Hinblick auf die Schuhwahl erhalten. Dort gaben sich die angesagtesten Schuhdesigner ein Stelldichein. An dieser Stelle folgen auch noch ein paar nützliche Tipps zum Tragen von High Heels.

Fußpolster in High Heels wirken Wunder

Was man im Fernsehen nicht unbedingt zu sehen bekommt, aber im Alltag natürlich ungeheuer wichtig ist, hat mit dem Tragekomfort hochhackiger Schuhe zu tun. Wir haben uns wohl alle schon einmal die wunden Füße nach einer wilden Partynacht gerieben. Mit Schuheinlagen aus Silikon oder Leder lässt sich das Leiden erheblich abmildern. Auch Gelpads machen wirklich einen großen Unterschied in Pumps! Diese unsichtbaren Hilfsmittel kosten gar nicht viel Geld und tragen erheblich zu Ihre guten Laune bei. Schließlich will man nicht nur nach außen hin einen guten Eindruck machen, sondern sich auch tatsächlich wohl in seiner Haut fühlen!